Musikkapelle
Markt Cadolzburg

Unterstützen

Die Musikkapelle Markt Cadolzburg e.V. ist ein gemeinnütziger Verein und leistet mit der musikalischen Begleitung vieler Veranstaltungen in der Marktgemeinde Cadolzburg und darüber hinaus einen wichtigen gesellschaftlichen und kulturellen Beitrag. Mit unserem Engagement in der Ausbildung von Nachwuchsmusikern und Nachwuchsmusikerinnen kommt allerdings auch eine deutlich höhere finanzielle Belastung auf den Verein zu. Noten, Ausrüstung und Kleidung müssen bezahlt werden. Daher sind wir immer dafür dankbar, Unterstützung in der Bevölkerung zu finden.

Als Fördermitglied können Sie uns mit Ihrem jährlichen Mitgliedsbeitrag dauerhaft unterstützen. Außerdem informieren wir alle Mitglieder auf Wunsch regelmäßig über Veranstaltungen und aktuelle Neuigkeiten der Musikkapelle. Wenn Sie Fördermitglied werden möchten, übermitteln Sie uns bitte eine ausgefüllte Beitrittserklärung.

Auch ohne Fördermitgliedschaft können Sie unseren gemeinnützigen Verein durch eine Spende finanziell unterstützen. Wir stellen eine entsprechende Bestätigung über Geldzuwendungen aus.

Spendenkonto:
BIC: BYLA DE M1 SFU